Über uns

Start Up im Starbucks

Noch ohne Büro, aber freiem WLAN, ging es 2011 in einem Münchner Starbucks los. Die Miete war der tägliche Strafzettel für das Parken. Das erste Projekt war ein Studio für Ästhetische Zahnmedizin aus Belgien für das wir Leads generieren sollten.  Für diesen Kunden gab es mehrere Herausforderungen zu lösen – Bekanntheit, Vertrauen aufbauen und Vorgaben der Zahnärztekammer einzuhalten – , die es aber zugleich verhinderten unsere bekannten Arbeitsweisen umzusetzen.

Dieser Kunde hat uns gezeigt, dass es nicht ein Kanal, sondern die Kombination vieler Wege ist, die zum Erfolg führen.

Diese Erfahrung, sich nicht nur auf einen Online Marketing Kanal zu verlassen , sondern diverse Daten und Kanäle zur Problemlösung  zu kombinieren, hat uns in unserer Arbeitsweise geprägt und Prozesse verändert.

Von dieser anfänglichen Prägung und Herangehensweise profitieren unsere Kunden täglich und eine Vielzahl neuer Kunden werden regelmäßig hinzugewonnen. Inzwischen sind wir ein Team aus zehn Mitarbeitern, Tendenz wachsend. Mit Lust auf Erfolg platzieren wir Marken in der digitalen Welt, erzeugen messbare Performance und vervielfachen Marktanteile.

231
Online-Marketingprojekte
68
Glückliche Kunden
10
Mitarbeiter
2
Standorte

Team

Erfolge beginnen mit einem effizienten Team aus Profis, das perfekt zusammenspielt. Lernen Sie uns kennen.

Daniel Richter
Geschäftsführer
Martina Diemann
Teamleiterin Vertrieb
Linda Berger
HEAD OF CLIENT SERVICES
Michael Leidl
Online Marketing Manager
Sophie Klemmer
Controlling
Carolin Schmidt
Accounting & HR Manager
Steffen Kölle
Senior SEA Manager
Claudia Paul
Kundenbetreuerin
Stefanie Welz
Online Marketing Manager
Silvio Czerwinski
Head of Operations