News
DAC Group übernimmt die ad×media GmbH
19
Dez 2016

DAC Group übernimmt die ad×media GmbH

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

2011 haben wir als SEO und Social Agentur angefangen. Nun, 5 Jahre, 10 Mitarbeiter und viele erfolgreiche Kundenprojekte später ist es Zeit, einen neuen Schritt zu gehen. Es freut mich sehr bekannt zu geben, dass ab sofort die DAC Group Toronto www.dacgroup.com als alleiniger Gesellschafter die ad×media GmbH übernimmt.

Die DAC Group wurde vor 45 Jahren gegründet und beschäftigt mehr als 350 Mitarbeiter in Nord Amerika und Europa. Angefangen als Vermarkter von Gelben Seiten, betreut DAC seit Mitte der neunziger Jahre erfolgreich namhafte Kunden als Full-Service Digital Agentur. Während der letzten Jahre hat sich DAC zum führenden Anbieter für lokales Onlinemarketing entwickelt. Starbucks, Bridgestone, Westjet, Macys oder Centerparcs sind nur eine kleine Auswahl von Kunden, die von der DAC Group betreut werden.

Neben Spezialisten aus allen Online Marketing Bereichen, kümmern sich 70 Entwickler um eigene Lösungen, z.B. um die Landingpage-Technologie PageTorrent oder das Local Listing Tool TransparenSEE. (Mehr Informationen)

Für unsere Kunden haben wir ab sofort Zugriff auf diese Technologien und Dienstleistungen, um Kampagnen noch effizienter und erfolgreicher auszusteuern. Unsere neuen Kollegen aus 5 Ländern unterstützen uns nun bei der Aussteuerung von internationalen Kampagnen – so wird der Eintritt in weitere Märkte für unsere Kunden noch einfacher.

Was ändert sich ab heute?

Mein Team und ich werden Ihnen weiterhin in gewohnter Form zur Verfügung stehen. In den nächsten Wochen wird aus der ad×media GmbH die DAC Group Deutschland.  Wir werden Sie im neuen Jahr über neue Technologien und Erweiterungen unserer Dienstleistungen regelmäßig informieren.

Ein großes Dankeschön an mein Team und alle, die uns die letzten Jahre begleitet und unterstützt haben, um solch einen Schritt überhaupt möglich zu machen.

Neugierig geworden? Für weitere Fragen stehen mein Team und ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Daniel Richter
Geschäftsführer

Tags are not defined
0 comments

Leave a reply