Performance Marketing

Ihre Marke hat im Netz nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, aber schöpfen Sie dieses Potential schon vollständig aus? Wir sind Spezialisten für Performance Marketing und nutzen die Möglichkeiten zur Analyse von Nutzerverhalten, um Ihr Business online noch leistungsfähiger zu machen. Dazu bieten wir exakte Auswertungen, damit der Erfolg direkt gemessen werden kann. In den meisten Fällen entsteht in der Folge zwischen Ihnen und uns eine Win-Win-Situation. Deshalb bieten wir Ihnen ein Umsatzbeteiligungsmodel an, sodass Sie de facto nur für erreichte Ziele bezahlen. Die Planbarkeit und Budgetierung ihrer Online-Werbemaßnahmen lässt sich so perfekt in Ihre Marketing-Maßnahmen integrieren. Denn Performance basiert immer auf Leistung.

Die von uns eingesetzten Mittel und Wege sind für jedes Projekt individuell und erfordern eine genaue Kenntnis Ihrer Ziele, Ihres Produkts und Ihres Geschäftsmodels. Jede Online-Kampagne besteht aus verschiedenen Performancemodulen, die individuell buchbar und beurteilbar sind. Neben der Transparenz und Messbarkeit arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung Ihres Performance Marketings, damit Sie Ihre Ziele stetig ein wenig höher ansetzen können.

Mediaplanung

Transparent, messbar und erfolgsorientiert, das ist unser Anspruch!

Bei der Mediaplanung setzen wir nicht nur auf einen Kanal, sondern kombinieren Verschiedenste. Nur das Zusammenspiel ermöglicht eine hohe Erfolgsquote.

Mediaeinkauf

Flexible Kanäle, abgestimmt auf den User und zu 100% nachvollziehbar. Nur so erreichen wir die Ziele.

Bei uns ist es kein Geheimnis, woher der Besucher kommt. Regelmäßige Statistiken und Transparenz sind Grundsatz unserer Arbeit.

Conversion Optimierung

Wir lösen das Problem des Users, weil wir wissen, was er will.

Wir setzen uns mit Ihrer Zielgruppe auseinander und schaffen Conversionpfade mit passenden Landingpages, um das bestmögliche Resultat zu erzielen.

ad×

„Wer ist mein Kunde?“

Entspricht Ihre Zielgruppe auch dem User der im Internet nach Ihren Produkten oder Dienstleistung sucht? Welche Anforderungen hat der zukünftige Kunde an Produkt und Dienstleistung? Das sind nur zwei von vielen Fragen, die es vor dem Start einer Kampagne zu klären gilt.

ad×

„Biete dem  Kunden eine Lösung zu seinem Problem“

ist unser Grundsatz bei der Kampagnenplanung. Nur wenn wir Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung und dem Kunden im Detail verstehen können wir erfolgreich Kampagnen aussteuern.